Cosmopolar Erfurt

Location
0
Service
0
Stimmung
0
Preis-/ Leistungsverhältnis
0
Durchschnitt:
  yasr-loader

Öffnungszeiten

Sonntag- Mittwoch
geschlossen
Donnerstag- Samstag
23-5 Uhr
 

Preise

unbekannt

Dresscode

locker

Einlass ab

18 Jahren

Publikum

Musik

House
Black
"In den faszinierenden neugotischen Gemäuern der Anger Post fand das Cosmopolar die Umgebung, welche eine perfekte Symbiose mit dessen modernen exlusiven Design eingeht. Mit einem beeindruckenden transparenten Blick durch den Raum, suggeriert das Ambiente ein einzigartiges Clubgefühl. Ein ausgereiftes und individuell für das Cosmopolar entwickeltes Soundsystem, welches neue akustische Dimensionen eröffnet, paart sich mit einer ebenso spektakulären und einzigartigen Lichtinstallation, welche dem Raum sein stetig wechselndes individuelles Gesicht verleiht. Sofort verspürt man eine faszinierende visuelle und akustische Raumatmosphäre, geschaffen aus farbigem Licht in synchronen Klangsphären, die einen zum Bestandteil der Metamorphose aus allen Sinnen macht.
Im Februar wird in Erfurt ein neues Kapitel Clubgeschichte geschrieben, wenn das Cosmopolar 2.0 die Türen für das breite Publikum endlich wieder öffnet! Ab sofort wird feiern noch stillvoller, es wurde sehr viel Wert auf’s Detail gelegt. Eine neue Ära beginnt, nun kommt keiner mehr am Cosmopolar vorbei…
Im Cosmopolar machten schon unzählige nationale und internationale Künstler halt, wir danken Euch für den Besuch"

Cosmopolar

Veranstaltungen