Distillery Leipzig

Location
0
Service
0
Stimmung
0
Preis-/ Leistungsverhältnis
0
Durchschnitt:
  yasr-loader

Öffnungszeiten

Sonntag-Donnerstag
geschlossen
Freitag
23-6 Uhr
Samstag
23-10 Uhr
 

Preise

Preisklasse: mittel

Dresscode

locker

Einlass ab

18 Jahren

Publikum

Musik

Techno
Electro
Drum n´Bass
"Die Distillery versteht sich auch im 25sten Jahr ihres Bestehens nach wie vor als Plattform für anspruchsvolle Musik und Wohnzimmer für ihre Gäste. Wie schon seit Jahren ist unser Anspruch, im Allgemeinen die Weiterentwicklung progressiver Musik in Verbindung mit visueller Kunst zu unterstützen und speziell Leipziger Künstlern und Veranstaltern einen Background für ihre Entfaltung zu geben.
Wir begreifen unseren Job nicht losgelöst von der Gesellschaft und dem Umfeld in dem wir leben und versuchen mit unseren Möglichkeiten natürlich auch, positiven Einfluss auf die Menschen auszuüben, die entweder regelmässig in den Club kommen oder einfach nur wissen, dass es uns gibt. Ging es früher um Abgrenzung von der unerträglichen Spiessergesellschaft, werden wir und unserer Aussenwirkung mehr und mehr bewusst und behaupten auch mit etwas Stolz, ein Aushängeschild für diese Stadt zu sein."

Distillery

Veranstaltungen