Hello Club Karlsruhe

Location
0
Service
0
Stimmung
0
Preis-/ Leistungsverhältnis
0
Durchschnitt:
  yasr-loader

Öffnungszeiten

Sonntag-Donnerstag
geschlossen
Freitag+ Samstag
23-5 Uhr
 

Preise

Dresscode

Der Hello Club ist bekannt für sein familiäres Feeling. Deshalb müsst Ihr Euch nicht verkleiden. Dennoch erwarten wir gepflegtes Auftreten. Sneakers Welcome.

Einlass ab

18 Jahren.

Publikum

Musik

Latin
Reggaeton Hip Hop
RnB
"Der Hello Club öffnete die Tore im Oktober 2014 und entstand in einer ehrwürdigen Location in der Karlsruher Innenstadt, in der schon viele namhafte Clubs ihr Zuhause hatten. Nach einer dreimonatigen Kernsanierung erstrahlt der Club seit dem in neuem Glanz und beeindruckt sowohl „alte“ wie auch neue Gäste." Das Design des Hello Clubs zeigt eindrucksvoll, wie sich ein urbaner Look aus Holz und Beton, Qualität und edle Optik, mit einer warmen Atmosphäre zum Wohlfühlen verbinden lässt. Ein Club für Feierwütige fernab von Stilrichtungen und Schickimicki. Großstadt-Szenerie trifft auf Gemütlichkeit. Vom Bänker bis zum Tattooliebhaber, vom Hipster bis zur Dancing-Queen

Hello Club

Veranstaltungen