Kantine Augsburg

Location
0
Service
0
Stimmung
0
Preis-/ Leistungsverhältnis
0
Durchschnitt:
  yasr-loader

Preise

keine Angabe

Dresscode

locker

Einlass ab

18 Jahren

Publikum

keine Angabe

Musik

bunt gemischt, Events beachten
" Das Chamäleon unter den Augsburger Clubs. Hier gibt es seit 2002 Konzerte & Clubnächte aller Art. Sehr berühmte und weniger bekannte Bands, Liveacts & DJs geben sich bei uns die Klinke in die Hand. Kaum ein Club bietet so viel gelebte Vielfalt. Musikalisch ist hier fast alles vertreten: Von Indie, Rockabilly, Dubstep, 80s + 90s, Hip Hop &Techno im Club und Live von Singer Songwriter bis Speedmetal .
Die Kantine ist auf der einen Seite ein Liveclub mit 2 Konzertsälen (Flammensaal & Schwimmbad) wo parallel zwei Konzerte gleichzeitig stattfinden können. Auf der anderen Seite sind die beiden Clubs bestens für Partys und DJ Bookings aller Art geeignet. Der Ruheraum "Weltbar" kann und wird wahlweise als Chill Out oder als laute dritte Tanzfläche genutzt. Es kann schon mal sein, dass nach zwei zeitgleichen Konzerten im Anschluss noch drei Partys stattfinden - an einem Abend."

Kantine

Veranstaltungen