Mach1 Nürnberg

Location
0
Service
0
Stimmung
0
Preis-/ Leistungsverhältnis
0
Durchschnitt:
 yasr-loader

Preise

untere Preisklasse

Dresscode

unbekannt

Einlass ab

18 Jahren.

Publikum

Musik

Hip Hop
Reggaeton
Deutschrap
 
"Unseren Gästen einen unvergesslichen Abend zu liefern steht über allem. Erfahrenes Personal in jeder Position, welches flexibel auf jeden Kundenwunsch eingeht, zeichnet uns genau so aus wie die erstklassige Auswahl unserer Angebote. Auch Dinge die auf den ersten Blick selbstverständlich wirken, stehen auf unserer Agenda und werden nicht als unwichtig abgehakt. Das Top-Sound- und Lichtsystem, welches sich vom großen Club bis ins WC zieht gibt unseren Gästen das Gefühl an einem ganz besonderen Ort zu sein – einen ganz besonderen Moment zu erleben.
Zur perfekten Partynacht gehört natürlich auch die richtige Musik. Mit unseren Residents haben wir Partner, deren Sound nicht nur im Mach1 einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen hat. Auch ihre Produktionen sind in Clubs auf der ganzen Welt zu hören und zeigen dort jede Nacht aufs Neue ihre Feier-Tauglichkeit.
Seit 1987, also mehr als 25 Jahren, hat sich das Mach1 nun international zum Top-Club entwickelt und gefestigt. Im House of Sound feierten schon Superstars, wie Hardwell, Nervo, Bingo Players, Chuckie, Dannic und viele mehr unvergessliche Nächte. Diese Ausnahmekünstler fühlen sich hier wohl – deswegen ist es nicht verwunderlich, dass sich in regelmäßigen Abständen ein großer DJ als Gast ankündigt, um eine weitere erstklassige Nacht mit uns zu verbringen.
Unter neuer Leitung präsentiert sich das Mach1 seit dem Frühsommer 2014 mit komplett neu gestaltetem Interieur und setzt damit in Sachen Atmosphäre und Technik auf neue Maßstäbe."

Mach1

Veranstaltungen