Nachtflug Köln

Location
0
Service
0
Stimmung
0
Preis-/ Leistungsverhältnis
0
Durchschnitt:
  yasr-loader

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
23-5 Uhr
Mittwoch- Donnerstag
Freitag-Samstag
23-5 Uhr
Sonntag
geschlossen
 

Preise

keine Angabe.

Dresscode

keine Angabe

Einlass ab

18 Jahren.

Publikum

keine Angabe.

Musik

Hip Hop
RnB
Dancehall
House
Trap
"Nächte sind die besseren Tage. Nach diesem Motto feiern wir im Nachtflug bereits seit 1999 die exzessivsten Partys. Ob bunt & schrill, skurril & abgedreht, laut & ekstatisch oder cool & bodenständig - bei uns ist für jeden etwas dabei. Feinste Clubsounds aus einer highend-Anlage von den angesagtesten DJs, eisgekühlte Drinks vom altbewährten Kölsch vom Fass über den trendigen Gin Tonic bis hin zum prickelnden Champagner und eine mitreißende Stimmung über den ganzen Abend hinweg laden zum ausgiebigen Feiern ein. Bei uns wird der Alltag vor der Tür gelassen, im Nachtflug wird getanzt, getrunken, gelacht, eben gefeiert bis zum Abwinken. Ob Gastronomen, Hipster, Szeneleute, Businesspeople oder Studenten - bei uns trifft man jeden und es wird miteinander gefeiert. Von der Afterwork-Party, über Clubkozerte mit Stars wie Flo Rida bis hin zu phantasievoll inszenierten Partys bei denen der ganze Club in ein märchenhaftes Wunderland verwandelt wird - es gibt nichts, was es bei uns nicht gibt. Und eben diese Mischung macht uns aus.
Wir lieben was wir tun und stecken stets unser ganzes Herzblut in unsere Arbeit, um euch jedes Mal auf’s Neue die Nacht eures Lebens zu bescheren. Ob wir gemeinsam tausende von Luftballons aufblasen um euch eine atemberaubende Deko zu bieten oder einfach nur unzählige Zitronen für die nächtlichen Tequila-Shots schneiden; wir ziehen als Team immer alle an einem Strang. Und das wichtigste: wir haben stets Spaß bei unserer Arbeit! Es ist uns eine Freude eure glücklichen Gesichter am Abend zu sehen, wenn ihr die Party eures Lebens im Nachtflug feiert!"

Nachtflg