Red Cat Lounge Köln

Location
0
Service
0
Stimmung
0
Preis-/ Leistungsverhältnis
0
Durchschnitt:
 yasr-loader

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag
geschlossen
Freitag-Samstag
23-5 Uhr
Sonntag
6-18 Uhr Afterhour
 

Preise

oft freier Eintritt

Dresscode

locker

Einlass ab

18 Jahren.

Publikum

keine Angabe.

Musik

Techno
"Vor mehr als zehn Jahren sind wir als Stundentenclub ins Kölner Nachtleben gestartet. Aber bereits da gab es jeden Sonntag ab 6 Uhr eine technoide Afterhour - die Tinnitus! Unsere Liebe zu Techno wuchs mit jedem Bass und so geschah es, dass wir unseren Veranstaltungskalender komplett auf Techno umgestellt haben. Jedes Wochenende finden bei uns abwechselnde Techno (und Goa) Veranstaltungen mit bekannten DJs statt. Schau auch du mal vorbei und rave zu harten Bässen in einer einmaligen Location. "

Red Cat